Sonstiges

Filmplakate aus Lego

Schreibe einen Kommentar

Für alle, die sich gerne mal wieder an die guten alten Zeiten zurück erinnern wollen, hat Speckyboy eine Auswahl an Postern zusammengestellt. Anstelle der bekannten Filmmotive haben sich hier ein paar Leute an einer Legovariante versucht. Sweet!

via nerdism is sexy

von

Mein Name ist Christian Jakob. Seit über zehn Jahren arbeite ich als Designer, Art Director und Konzepter in kleineren und größeren Agenturen in und um Wiesbaden. Ich bin ein Freund von guter Musik, Star Wars, Kampfkunst und finde, dass Hawaiihemden rocken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>