Sonstiges

Adios 2011.

Kommentare 2

So, ihr Helden. Das war’s dann so langsam mit 2011. Ich bin gespannt ob ich auf den letzten Drücker noch die 100er Marke bei meiner Facebook-Page knacken kann. Falls ihr dort noch nicht den Like-Button gedrückt habt, wisst ihr ja, was zu tun ist! Ich wünschen euch allen einen grandiosen Abend (und wie könnte man das charmanter machen als mit der wunderbaren Zooey Deschanel und ihrem Kumpel Joe)! Kommt gut ins neue Jahr! Bis 2012!

via

2 Kommentare

    • Feines Projekt hat er da auf die Beine gestellt! Das werd ich auch mal im Auge behalten. Dank dir!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>