Kreativität

Red and White.

Kommentare 2

Wilson Hennessy hat sich in seinem kleinen privaten Projekt mal ein paar ikonische Verpackungen vorgenommen und die Farbgebung auf den Hintergrund erweitert. Erst durch den Schatten wird das Objekt wieder vom Untergrund hervorgehoben. Das Ergebnis ist eine sehr schicke grafische Spielerei, die ich mir doch glatt an die Wand hängen würde!

via

2 Kommentare

  1. Pingback: Best of the Week #208 » Cycads Australia – Graphic Design

  2. Pingback: Best of the Week #208 » We Love Brisbane – Graphic Design

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>