Unterhaltung

Macklemore & Ryan Lewis – Live im Bus

Schreibe einen Kommentar

Wer von euch bereits in New York unterwegs war, dürfte die ganzen Straßenmusiker kennen, die nicht mehr auf der Straße sondern vielmehr öffentliche Verkehrsmittel als Bühne gewählt haben. Die ersten paar Tage ist das noch angenehm, aber irgendwann ist es dann doch eher anstrengend wenn dieselben Mariachis wie in der vergangenen Woche trällernd durch deinen Wagon in der U-Bahn stapfen.

Anlässlich der diesjährigen Grammys haben sich Macklemore und der feine Ryan Lewis einen Spaß erlaubt und haben kurzerhand einen Auftritt in einem New Yorker Bus improvisiert. Natürlich ist das eine vorbereitete Geschichte aber hey, stellt euch einfach vor ihr hättet nichtsahnend in eben diesem Bus gesessen. So und jetzt haue ich die Macklemore Alben in meine Playlist.

via Schlecky Silberstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.