Unterhaltung

Pomplamoose melden sich mit »Get Happy« zurück

Schreibe einen Kommentar

Nach diversen Soloprojekten ist das wundervolle Indie-Duo Pomplamoose wieder zurück. Ganz getreu ihrem zweiten Album „Tribute to Famous People“* covern und remixen Nataly Dawn und Jack Conte in ihrem neuesten Stück die letzten zwei Pharell-Hits „Get Lucky“ und „Happy“. Aber das wäre natürlich alles noch nicht komplett, wenn die beiden dazu nicht auch ein exzellentes Musikvideo zaubern würden:

Einen Release Date für das neue Album „Season 2“ scheint es noch nicht zu geben – lange dürfte es aber sicher nicht mehr dauern!

Und für alle, die die letzten Videos von Pomplamoose bzw. Jack Conte verpasst haben, hier noch ein kleiner Rückblick:

via Pomplamoose

*Amazon Partnerlinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.